Stullerei

Kunde: Stullerei

Agentur: Gleamlab

Job

Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes für die Stullerei in Düsseldorf. Ein neues Gastro-Konzept der beiden Macher vom U.dem Restaurant und dem Uhlenbusch im Herzen von Düsseldorf nahe der KÖ.

In der Stullerei bieten Bastian Falkenroth und Lena Hädelt eine Neuinterpretation der traditionellen Stulle an und achtet dabei besonders auf gesunde & beste Zutaten. Die köstlichen Brote gibt es mit verschiedenen Toppings und werden für jeden Kunden à la minute zubereitet. Darüber hinaus gibt es tolle Salate, ausgewählte Teesorten, Kaffee und Suppen.

Bei der Gestaltung des visuellen Erscheinungsbildes, war es wichtig die Philosophie der Stullerei und den Gedanken der Nachhaltigkeit zu vermitteln und in den Fokus zu stellen. Dies hatten wir bei der Gestaltung und Umsetzung stets im Hinterkopf. Das Logo, alle Beschriftungen sowie die Speisetafeln sind Handgeschrieben und anschließend aufwendig vektorisiert worden.

Stullerei

Zurück