Obstsalat

Kunde: Obstsalat

Agentur: Gleamlab

Job

Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes für die Großtagespflege "Obstsalat" in Düsseldorf. Die Einrichtung für Kleinkinder wurde von den beiden Besitzerinnen liebevoll hergerichtet und aufgebaut. Diese Liebe zum Detail sollte sich im späteren Logo wiederfinden und zugleich ansprechend auf die Kinder wie auch auf die Eltern wirken.

Neben der Logoentwicklung war gleamlab mit der Gestaltung der kompletten Geschäftspapiere, Anzeigen und Flyer sowie der Gestaltung der Internetseite betraut.

Update: Es gab Anfang 2015 einen Relaunch der Internetseite durch das Kreativbüro Unia Creation in Kaarst. Die Portraitfotos sowie Fotos der Einrichtung für die neue Seite wurden on Location komplett durch gleamlab realisiert.

obstsalat-duesseldorf.de

Logo

Obstsalat

Zurück