Energy Storage

Kunde: Messe Düsseldorf

Agentur: Steinzeit-Mediendesign

Job

Die Veranstaltung "Energy Storage" ist die bedeutendste Veranstaltung der Energiespeicher-Branche und wächst seit 2012 von Jahr zu Jahr. 2014 war dieses Event mit mehr als 1.500 teilnehmer aus 40 Ländern ein neuer Rekord.

Aufgabe war und ist es, die Konferenz und Ausstellung der Messe Düsseldorf im Zuge des Arbeitsverhältnis mit der Agentur Steinzeit-Mediendesign grafisch zu betreuen.

Auf Grundlage des vorhandenen grafischen Konzeptes der vergangenen Veranstaltungen wurde das visuelle Erscheinungsbild komplett überarbeitet und zahlreiche neue Elemente entwickelt und ausgearbeitet. Unter anderem wurde eine Infobroschüre, das Programmheft, eine Powerpoint-Präsentation für Akquisezwecke und die grafischen Elemente der Webseite gestaltet. Darüber hinaus wurden verschiedenste Icon und Vektorgrafiken zum Beispiel für eine mobile Applikation der Veranstaltung entwickelt.

energy-storage-online.de

Energy Storage

Zurück