Almetec GmbH

Kunde: Almetec GmbH

Agentur: Gleamlab

Job

Redesign des visuellen Erscheinungsbildes der "Almetec GmbH". Seit 1993 steht Almetec für qualitativ hochwertige Produkte und Innovationskraft. Die Unternehmensstärken liegen in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung für die unterschiedlichsten Branchen, zum Beispiel Medizintechnik, Computerindustrie, Automotive-Industrie, Messebau und Displaymarkt und viele weitere.

Der Auftrag umfasste die Neuentwicklung des visuellen Erscheinungsbildes, der Internetpräsenz und der Geschäftspapiere. Zudem galt es einen Claim zu entwickeln, der die Philosophie, die Verarbeitungsqualität und die Positionierung als Lohnfertiger kombiniert: Wir arbeiten genau. Für Sie.

Für verschiedene Medien wie die Internetpräsenz und die Imagebroschüre gab es ein Fotoshooting vor Ort. Unter anderem wurden die Mitarbeiter und die Verarbeitungstechniken gezeigt, ausserdem wurden Luftaufnahmen beider Werke mit einer Drohne erstellt.

www.almetec.de

Almetec GmbH

Zurück